Dein Warenkorb
translation missing: de.general.icons.close_alt Icon

Deine Freunde

Wir sind die Menschen hinter dem Käseonlineshop Deinalpkäse mit den Produkten CHEESUS Alpkäse und CHEESUS Mutschli. Wir sind die Monalp AG.

Wir lieben Käse, wir lieben die Alpen und die Berge, wir lieben die Schweiz und wir lieben guten Geschmack und Genuss.

Wir sind Familienmenschen, wir sind Unternehmerinnen und Unternehmer mit gut gefüllten Rucksäcken – wir bringen jahrelange Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen mit.

Wir sind Macherinnen und Macher, bringen eine gute Portion Neugierde und viel Freude am Tun mit.

Wir bieten eine originelle Lösung für nicht verwertete Milch und setzen uns für Nachhaltigkeit der Alp- und Landwirtschaft ein: mit unserer mobilen Käserei unterstützen wir bäuerliche Betriebe darin, hochwertige Alpprodukte herzustellen – direkt vor Ort.

Wir fördern regionale, saisonale und ökologisch produzierte Lebensmittel.

Ich bin einer dieser Menschen.

 

Mein Name ist Lloyd Zumstein. Co-Founder & Cheese Executive Officer.

Deine direkte Ansprechperson bei Fragen und Anregungen – ruf mich an oder schreib mir eine Mail.

Telefon: +41 78 813 00 10 / E-Mail-Adresse: lloyd@deinalpkaese.ch

 Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du auf www.monalp.ch